Gemeinsam feiern für den guten Zweck

Pressebericht

3 Jahre Webschmiede

Gemeinsam feiern für den guten Zweck

Am 2. September 2022 war es wieder so weit. Die Webschmiede feierte ihr 3-jähriges Firmenjubiläum, gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern.
Das Augenmerk beim heurigen Firmenfest lag auf den Herzen von Kindern, die gegen schwerste Erkrankungen ankämpfen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Besucher hilft das Webschmiede-Team den HELDEN MIT HERZ.

Bei dem diesjährigen Schätzspiel konnten die Besucher großartige Preise gewinnen. Unter anderem eine Fahrt mit dem AUDI R8 V10 plus, zur Verfügung gestellt von OJ Cars, sowie regionalen Geschenkkörben von der kost.bar Kirchschlag

Ein weiteres Highlight waren unter anderem die blaue Hüpfburg - für Kinder UND Erwachsene (😎) und natürlich die köstliche Grillerei für richtige Fleischtiger und Veggies.

Das Team freut sich sehr über die zahlreichen Besuche ihrer Kunden & Geschäftspartner, die auch dieses Jahr gemeinsam mit ihnen auf 3 Jahre Webschmiede angestoßen haben. 🎉

 


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich