Pressebericht

Firmenfest á la Webschmiede 2023

Wieder ein erfolgreiches Jahr mehr ...

... und das muss natürlich wieder ausgebieg gefeiert werden! 🥳

Auch heuer lud die Webschmiede wieder alle Geschäftspartner und Kunden zum alljährlichen Firmenfest ein. Es war ein perfekter Tag, um alle zusammenzubringen und gemeinsam zu netzwerken. 🔗

Unter besten Wetterbedingungen wurden die Gäste ab Mittag im Firmenhof mit Grillerei und veganen Spezialitäten verköstigt. Dazu gab es erfrischende Getränke und köstliche, selbstgebackene Desserts, sowie Salzgebäck. 🧁 Neben dem gemeinsamen Essen wurde die Zeit aber auch für anregenden Gesprächen genutzt, bei denen sich neue Möglichkeiten für zukünftige Projekte aufboten. 😎

Die Überraschung des Nachmittags war sicherlich Partycrasher Iceman (alias Harry Ertl), der das Webschmiede Team sowie alle anwesenden Gäste mit einem mega Outfit und kühlem Eis überraschte. 🍦🤩

Es hat uns sehr gefreut, dass auch heuer wieder so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben, um mit uns zu feiern. 🎉

 


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich