Wir messen den Erfolg eines entwickelten Online-Shops anhand verschiedener Leistungskennzahlen (KPIs) und Metriken. Dazu gehören beispielsweise der Umsatz, die Conversion-Rate, der durchschnittliche Bestellwert, die Anzahl der Seitenaufrufe, die Kundenzufriedenheit, die Warenkorbabbrechrate und die Traffic-Quellen. Diese Kennzahlen werden über Analysetools wie Google Analytics oder spezifische E-Commerce-Dashboard-Tools verfolgt und analysiert, wenn es gewünscht wird.
Wie messt ihr den Erfolg eines entwickelten Online-Shops?
Wir messen den Erfolg eines entwickelten Online-Shops anhand verschiedener Leistungskennzahlen (KPIs) und Metriken. Dazu gehören beispielsweise der Umsatz, die Conversion-Rate, der durchschnittliche Bestellwert, die Anzahl der Seitenaufrufe, die Kundenzufriedenheit, die Warenkorbabbrechrate und die Traffic-Quellen. Diese Kennzahlen werden über Analysetools wie Google Analytics oder spezifische E-Commerce-Dashboard-Tools verfolgt und analysiert, wenn es gewünscht wird.