Webschmiede Referenz: Bioenergie Lafnitztal
Webschmiede Referenz: Bioenergie Lafnitztal

Bioenergie Lafnitztal - WordPress

Nachhaltige Nahwärme aus der Region – nach diesem Leitsatz arbeitet das Unternehmen Bioenergie Lafnitztal. Die Wärmeversorgungsanlage verfügt über eine Biomassekesselanlage mit 2.500 kW und eine Biomassekesselanlage für den Sommerbetrieb mit 1.500 kW. Sie versorgen in der derzeitigen Ausbaustufe 80 Anschlusskunden sowie Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Das Heizwerk befindet sich direkt in der Region Lafnitztal im Südburgenland, in der Marktgemeinde Wolfau. Um den Wärmebedarf ihrer Kunden zu gewährleisten, wird als Ausfallreserve eine Gaskesselanlage mit einer Nennwärmeleistung von 4.000 kW verbaut.

 

Wir durften die Website für die Biomassekesselanlage in Wolfau erstellen. Eine wichtige Anforderung war es, die Infos in einem One Pager zu verpacken. Hierbei werden die Inhalte, wie der Name schon sagt, auf einer einzelnen Seite dargestellt. Zu den jeweiligen Passagen kommt man durch die Verlinkungen in der Menüleiste. Laut Kundenwunsch wurde ein Formular zur einfacheren Kontaktaufnahme eingebaut.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Bioenergie Lafnitztal Logo
Projektdaten

Kunde: Bioenergie Lafnitztal

Branche: Bioenergie

System: WordPress

Fertigstellung: Juni 2023

URL: https://www.bioenergie-lafnitztal.at/

Anforderungen
  • WordPress Website
  • Responsive Design
  • Klar strukturierte Infomationen
  • Kontaktformular