Wienerstraße 59 / Top 2, 7400 Oberwart
Webschmiede Referenz: Unger Steel Gunners Oberwart
Webschmiede Referenz: Unger Steel Gunners Oberwart

Unger Steel Gunners Oberwart - TYPO3

Die UNGER STEEL Gunners sind ein Traditionsverein aus Oberwart, der 1958 gegründet wurde und im Jahr 2018 sein sechzig jähriges Bestehen gefeiert hat. Mag die neue Gunners-Website nach Außen auf den ersten Blick schlicht und zusammengeräut aussehen, steckt doch sehr viel innovative Technologie im Hintergrund, die erst das User-Erlebnis am Frontend ermöglicht. Anbindungen an diverse zentrale Schnittstellen der bet-at-home Basketball Superliga liefern automatisiert Daten, die in Zukunft nach außen aufbereitet werden um so unseren Fans noch gezielter Informationen vermitteln zu können. Eines darf vorweg bereits erwähnt sein: Der aktuelle Stand zum Relaunch der neuen Website ist erst der Anfang! In den kommenden Tagen und Wochen werden nach und nach zusätzliche Features und Inhalte freigeschalten. In weiterer Folge wird auch der Web-Auftritt der Young-Gunners ins neue System reintegriert, um alle Funktionen und Möglichkeiten der neuen Website auch für den Nachwuchsbereich zu nützen.

 

Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrößen einwandfrei dargestellt wird. Zur einfachen Wartbarkeit für den Kunden wurden diverse eigene Inhaltselemente programmiert, mit denen die Seiten einfach und flexibel gestaltbar sind. Durch die Wahl des Content Mangement Systems TYPO3 sind Funktionen und Umfang der Website jederzeit nach Wunsch erweiterbar.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Unger Steel Gunners Oberwart Logo
Projektdaten

Kunde: Unger Steel Gunners Oberwart

Branche: Basketballverein

System: TYPO3

Fertigstellung: Dezember 2020

URL: www.gunners.at

Anforderungen
  • Anbindung an zentrale Schnittstellen der bet-at-home Basketball Superliga
  • TYPO3 Website
  • Modernes, responsive Design