Webschmiede Referenz: Kraftkollektiv
Webschmiede Referenz: Kraftkollektiv

Kraftkollektiv - Wordpress

„Ois is leichter wennst stärker bist!“- hinter diesem Motto steht das Kraftkollektiv Team. Ihr Ziel ist es, dich stärker und fitter für den Alltag zu machen. Egal ob du bereits Trainingserfahrung hast, sportlich aktiv bist oder bisher lieber auf der Couch gegammelt hast, bei ihnen bist du richtig. Egal ob Personal Training oder Gruppenworkouts – hier wirst du zu deinem stärkeren Ich. 

 

Der Kunde hatte den Wunsch, ein Anmeldeformular für Probetrainings einzubauen. Zur Veranschaulichung der verschiedenen Trainingsangebote wurden die Fotos und das Video von Jennifer Vass verwendet. Weiters wurde der Wunsch einer Verknüpfung zum firmeneigenen Shop von uns umgesetzt.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Kraftkollektiv Logo
Projektdaten

Kunde: Kraftkollektiv

Branche: Fitness

System: Wordpress

Fertigstellung: Dezember 2021

URL: www.kraftkollektiv.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Responsive Design
  • Anmeldung zum Probetraining
  • Verwendung der Fotos und Video von Jennifer Vass
  • Verknüpfung zum firmeneigenen Shop