Webschmiede Referenz - Radakovits Immobilienmanagement
Webschmiede Referenz: Radakovits Immobilienmanagement
Webschmiede Referenz: Radakovits Immobilienmanagement

Radakovits Immobilienmanagement - TYPO3

Radakovits Immobilienmanagement hat auch nach zwanzig Jahren Berufserfahrung nach wie vor große Freude an der spannenden Herausforderung, die richtige Immobilie und den richtigen Menschen zusammenzuführen. Zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz sind es vor allem sympathische Gespräche und ein ehrliches Miteinander, mit denen sie das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und das Maximum für sie herausholen können.

 

Im Zuge der Neuorientierung des Unternehmens Radakovits Immobilienmanagement wurde ein neues Corporate Design umgesetzt. Martina Sifkovits entwarf das neue Logo und das Websitelayout, Helga Galosch kreierte dazu einen Slogan und den textlichen Inhalt für die Website. Die technische Umsetzung wurde von uns erledigt. Authentisches und ehrliches Auftreten - das war dem Geschäftsführer besonders wichtig. Deshalb wurden die Kundenstimmen auf einer Unterseite präsent platziert, damit mögliche Kunden und Interessenten das Vertrauen zum Unternehmen gewinnen.


Responsive Design

Zur einfachen Wartbarkeit für den Kunden wurden diverse eigene Inhaltselemente programmiert, mit denen die Seiten einfach und flexibel gestaltbar sind. Die Website wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrößen einwandfrei dargestellt wird. Der Grundgedanke des responsiven Designs ist, dass die erstellte Homepage sich optimal an das jeweilige Endgerät anpasst. Egal ob die Website auf einem Mobiltelefon, Tablet oder Computer aufgerufen wird, sie wird immer ansprechend und auf den verfügbaren Platz angepasst dargestellt
 

Die Vorteile für den Website-Besucher liegen klar auf der Hand: kein lästiges Zoomen und Verschieben am Handy, weil die Website winzig dargestellt wird. Auch das "Treffen" von Schaltflächen und Formularfeldern ist kein Problem mehr - alle Elemente haben eine angemessene Größe, um Sie auf dem Touch-Display einfach auswählen zu können. Durch die Wahl des Content Mangement Systems TYPO3 sind Funktionen und Umfang der Website jederzeit nach Wunsch erweiterbar.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Radakovits Immobilienmanagement Logo
Projektdaten

Kunde: Radakovits Immobilienmanagement

Branche: Immobilienmanager

System: TYPO3

Fertigstellung: Juni 2022

URL: www.radakovits-immobilienmanagement.at

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Edles, responsive Design
  • Anfrageformular
  • einfache Wartung
  • Google Map