Webschmiede Referenz - Top4Dogs
Webschmiede Referenz: Top4Dogs
Webschmiede Referenz: Top4Dogs

Top4Dogs - WordPress

Die Hundepension Top4Dogs bietet professionelle Betreuung und individuelle Fürsorge für deinen Hund. Während deiner Abwesenheit kannst du dir sicher sein, dass dein Vierbeiner in guten Händen ist und sich wohl fühlt. Sie freuen sich darauf, dir und deinem Hund einen angenehmen Aufenthalt in der Hundepension zu ermöglichen. Die Hunde sind 24/7 von einer Pflegeperson betreut. Es besteht auch das Angebot zur Tagesbetreuung. Du bringst ihnen deinen Liebling zur vereinbarten Abgabezeit. Während du arbeitest, wird dein Hund beschäftigt und darf bei Verträglichkeit auch gerne mit anderen Artgenossen spielen.

 

Wir durften die neue Wordpress-Website von Top4Dogs designen und erstellen. Ein wichtiger Punkt hierbei war es, die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit der Hundepension an die Websitebesucher zu bringen. Die übersichtliche Darstellung des Tagesablaufes und die verschiedenen Würfe aus der eigenen Schäferhundzucht waren ebenfalls von Bedeutung. Der Headerbereich wurde mit dem Hunderudel und den dahinter bewegenden Wolken optisch hervorgehoben. Durch das Kontaktformular können Interessierte ihre Anfrage direkt über die Website an die Hundepension senden.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Top4Dogs Logo
Projektdaten

Kunde: Top4Dogs

Branche: Hundepension

System: WordPress

Fertigstellung: Feber 2023

URL: www.top4dogs.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Vertrauenswürdiges, modernes Design
  • Klare Darstellung des Tagesablaufes
  • Spannender Headerbereich
  • Darstellung der Würfe
  • Kontaktformular