Wienerstraße 59 / Top 2, 7400 Oberwart

75% Einmalzuschuss für deine eingereichten Leistungen

Corona Unterstützungsfonds der WKB für Neu- und Durchstarter

COVID-19 ist für uns alle eine wirtschaftliche Ausnahmesituation, die nur gemeinsam von allen Interessensgruppen zu bewältigen ist. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten.

Zur Unterstützung und Bewältigung der Herausforderung dieser Krise bietet die Wirtschaftskammer Burgenland ab Mitte Jänner 2021 den „Corona Unterstützungsfonds der Wirtschaftskammer Burgenland“ (kurz WKB) mit bis zu € 4.000,- Förderung.

Ziel dieses Fonds ist es, burgenländische Ein-Personen- und Klein- und Mittelunternehmen mit einem nicht rückzahlbaren Einmalzuschuss von 75% für die eingereichten Leistungen zu helfen.

Du bist ein Star, und so solltest du dich auch präsentieren

Eine Förderung der Wirtschaftskammer Burgenland ist für Leistungen, welche überwiegend im Bereich Beratung und Kreativwirtschaft erbracht wurden, möglich:

  • Sogenannte Neu- oder Durchstarter, welche professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen
  • Für Beratungsleistungen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Ausbau von Home-Office-Lösungen und IT-Security
  • Neugestaltung des Marketings und von Webauftritten, Unternehmenspräsentation wie beispielsweise Folder, Werbefotos, Imagebroschüren etc. sowie des gesamten Online-Angebots

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:

  • Unternehmensgröße bis KMU (<250 MitarbeiterInnen)

  • Das Unternehmen besteht seit mindestens 01.01.2020 und ist aktives Mitglied der Wirtschaftskammer Burgenland mit Sitz im Burgenland

  • Es liegt eine mindestens 5 monatige Gewerbeberechtigung im Jahr vor

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich direkt per E-Mail office(at)webschmiede.at oder Telefon 03352/213 13 bei uns :-)


Martin Hofbauer

Über den Autor

Martin Hofbauer

Weitere Beiträge dieses Autors

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben