Endlich wieder Zeit zum Feiern…

Pressebericht

Endlich wieder Zeit zum Feiern…

Die Webschmiede in Oberwart rund um Martin Hofbauer und Thomas Paul lud vergangenen Freitag zum Firmenfest anlässlich des zweijährigen Jubiläums.

Die Webschmiede hatte am 3. September einen Grund zum Feiern, denn sie wurde vor kurzem erst 2 Jahre jung. In geselliger Runde wurde mit Kunden und Geschäftspartnern gebührend darauf angestoßen.
Um zu sehen wo die kreativen Webprojekte umgesetzt werden, konnte das im Vorjahr bezogene Büro in der Wienerstraße in Oberwart von den Kunden besichtigt werden.


Die Computer Nerds im Jahr 2021. Sie sind kreative Freigeister, Trendsetter und natürlich Profis im Schmieden. Also ein cooles Team von Experten in den Bereichen Programmierung, Online Marketing und Suchmaschinen Optimierung. Anspruchslos und unauffällig war gestern. Das Team der Webschmiede überzeugt mit persönlicher Betreuung und ehrlicher Handarbeit. Also ruhig die eigenen Erwartungen höherschrauben, die Webschmiede liebt Herausforderungen.

Mehr Infos finden Sie unter: www.webschmiede.at

 


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich