HTL Pinkafeld Karrieretag 2022

Webschmiede goes HTL Pinkafeld

HTL Pinkafeld Karrieretag 2022

Nach zwei Jahren Pause fand er wieder statt - der HTL Pinkafeld Karrieretag. Und wir waren am Donnerstag, den 7. April dabei. Der Karrieretag ist für Schüler*innen ab dem vierten Jahrgang, für Fachabsolvent*innen sowie für Studierende der Kollegs im STEP-Gästehaus 2. Kontakte knüpfen und sich über Jobangebote zu informieren stand hierbei an der Tagesordnung.

Thomas und Lisa haben die Webschmiede vertreten. „Was für uns besonders wichtig war, dass wir uns so präsentieren, wie wir Arbeiten - und zwar mit jeder Menge Spaß. Das beginnt bereits am Montag bei unserem Daily Stand-Up und hört am Freitag kurz vorm Wochenende auf. Bei uns entsteht Großartiges, denn wir gestalten deine Online-Auftritte so, dass keiner mehr daran vorbeikommt“, so Thomas, einer der beiden Geschäftsführer.

Die kreative Webagentur in Oberwart

Die Webschmiede ist ein cooles Team von Experten in den Bereichen Programmierung, Online-Marketing sowie Suchmaschinen Optimierung (SEO), das sich auf TYPO3 und WordPress Projekte spezialisiert hat. Du bist auf der Suche nach einem Job, der dich begeistert und mit dem du wachsen kannst? Dann bist du bei der Webschmiede genau richtig – komm auf die blaue Seite und werde Teil der Webschmiede Familie. 

Grafik von zwei Superhelden mit blauer Kleidung
Grafik: Blauer Schatten
SuperheldIn gesucht!

Wir erweitern unser Team

Komm auf die blaue Seite

Wir suchen für unseren Standort in Oberwart Unterstützung und Verstärkung (Vollzeit oder Teilzeit)!

Offene Stellen


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich