Ein Probetraining beim UTC Oberwart

Web goes Tennis

Vergangenen Freitag durften wir zu einem Probetraining auf die neue Anlage des UTC Oberwart, die erst Mitte April 2023 eröffnet wurde.

Bei traumhaft schönem Wetter konnten die anwesenden Webschmiedinnen und Webschmiede ihre (teilweise kaum vorhandenen 😆) Tennis-Skills auf ein neues Level bringen. Stets unter den prüfenden Blicken von Trainer und Vorstandsmitglied Udo Bader, lernten wir Step by Step die wichtigsten Handgriffe und Bewegungen. Auch, wenn anfangs noch viele Bälle daneben gingen, konnten wir am Ende unserer Trainingseinheit doch schon ein kleines Match gegeneinander spielen. 🎾

Ein wirklich tolles Event, dass jeden der Beteiligten richtig Spaß gemacht hat. 🤩

 

Hier noch ein paar Facts zum UTC:

  • Gründung: 1967
  • Mitglieder: +200
  • Eröffnung der neuen Anlage: 15. April 2023
  • Ausstattung: 2 Allwetterplätze und 6 Sandplätze

 

Nachdem bei uns natürlich immer eine Handy und eine GoPro mit dabei sind, gibt's wieder spannende Einblicke ins Event. 🎥
Dafür einfach einmal bei unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen 😎

 

Zum Video geht's hier


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich