Webschmiede goes chocoholic

Von Alpaca-Fütterung bis zum Schokoladen-Koma

Webschmiede goes chocoholic

Jährlich findet unser Teambuildig-Event statt und wie immer war Thomas für die Planung des Ausfluges verantwortlich. Jeder der ihn kennt weiß, dass er Geheimnisse sehr gut für sich behalten kann und der Ausflug immer wieder eine Überraschung für uns Mitarbeiterinnen ist.

Nach einem köstlichen Frühstück ging es für uns mit vollster Energie und Aufregung in die wunderschöne Steiermark zur Zotter Schokoladen Manufaktur. Wir begaben uns auf eine Kakaoreise - von Kakao Nibs, über Schokoladenbrunnen und Chocoshots bis hin zu knackigen Schoko-Knabbereien.

Unser absolutes Highlight an diesem Tag war allerdings der „essbare Tiergarten“. Die Frage „gibt es Liebe auf den ersten Blick?“ können wir ab sofort mit einem eindeutigen JA beantworten. Hasen, Hühner, Schweinchen, Esel und flauschige Alpakas wurden  von uns aus jeglicher Perspektive fotografiert, gefilmt und natürlich auch gestreichelt.

Der krönende Abschluss dieses Ausflugs war das Running Chocolate Buffet. Als hätten wir nicht schon genug gegessen, sind wir zum Ende hin doch noch fast ins Schokoladen-Koma gefallen und gönnten uns einen handgeschöpften Schokolade-Happen nach dem anderen.

Die Überraschung ist definitiv gelungen und wir freuen uns schon auf den nächsten Team-Ausflug.

Grafik von zwei Superhelden mit blauer Kleidung
Grafik: Blauer Schatten

Sichere dir jetzt deinen Traumjob

Hast du Lust, Teil von einer schnell wachsenden Web Agentur & einem coolen Team zu sein? 

Wir suchen für unseren Standort in Oberwart Unterstützung und Verstärkung (Vollzeit oder Teilzeit)!

Offene Stellen


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich