Webschmiede Work Week

WWW à la Webschmiede

Webschmiede Work Week

Malle ist nur einmal im Jahr

Das war sie also, unsere „Webschmiede Work Week with fun“. Der Spaß ist in dieser Woche definitiv nicht zu kurz gekommen, da sind wir uns alle einig.

Vergangene Woche haben wir unseren Firmenstandort für 7 Tage nach Spanien verlegt, genauer gesagt in das wunderschöne Mallorca. Angekommen bei 26 Grad Außentemperatur in einer Traum-Finca südlich von Palma de Mallorca haben wir zwar nicht unsere Zelter aufgeschlagen, dafür unsere MacBooks, denn wir waren schließlich zum Arbeiten dort.  Der Riesen-Vorteil einer Web Agentur ist, dass man von überall aus arbeiten kann und diesen Vorteil haben wir auch genutzt. Der Montag hat zwar etwas turbulent mit dem Unwetter des Jahrtausends (Zitat von Martin 😜), ohne Strom und Internet in unserer Finca gestartet, jedoch sind wir auch hier flexibel gewesen und konnten den Arbeitstag in einem Coworking Space mit dem „besten Hafermilch-Cappuccino“ (Zitat von den Lisa’s 😇) ausklingen lassen. Den Rest der Woche waren wir mit Sonnenschein und fast wolkenlosem hellblauen Himmel gesegnet.

Unsere Highlights diese Woche waren geprägt von gemeinsamen Grill-Abenden, lustigen Pool-Wasserschlachten und Spaziergänge in Palma. Am Wochenende haben wir unsere freie Zeit genützt und haben uns den Strand Es Trenc in unmittelbarer Umgebung angesehen. Ein perfekter Abschluss einer coolen Arbeitswoche 😎🌴☀️💻
 

PS: Schon unser Video gesehen?

Eine Zusammenfassung unserer Webschmiede Work Week findet ihr auf unseren Social Media Kanälen 😎

Jetzt ansehen


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich