Webschmiede Referenz: Elferwerk Performance
Webschmiede Referenz: Elferwerk Performance

Elferwerk Performance - TYPO3

Dein Sportwagen ist bei Elferwerk ebenso gut aufgehoben wie dein Classic Car oder herkömmliches Fahrzeug. Das Team liebt sie alle und kümmert sich um jedes Einzelne, als wäre es ihr Eigenes. Bei Elferwerk bist du richtig, wenn es um Felgen, Fahrwerke, exklusivem Tuningzubehör bis hin zu individuellen Designs und Persönlicher Beratung geht. Die Angebote sind fernab vom Mainstream und allem voran individuell. Technisches Know-How, Kreativität und die persönliche Note machen das Elferwerk zur besten Wahl, die du für dich und dein geliebtes Auto treffen kannst. Auf über 800m2 Showroom findest du ein breit gefächertes Angebot an Trendsetter Felgen und exklusivem Tuningzubehör.


Ein wichtiger Punkt im Aufbau der Website war es, die Vielfalt der Produkte sinnvoll und übersichtlich darzustellen. Der Servicegedanken und die Professionalität waren ein großes Kriterium bei der Gestaltung. Ganz nach dem Motto „mobile first“ stand die mobile Nutzung in diesem Projekt klar im Vordergrund. Es wurden diverse Bildergalerien eingebaut, um den Websitebesuchern einen Überblick und Inspirationen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten im Tuningbereich bieten zu können. Der Headerbereich auf der Startseite wurde zeitabhängig programmiert, sodass sich das Bild an die Tageszeit anpasst.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Elferwerk Performance Logo
Projektdaten

Kunde: Elferwerk Performance

Branche: Fahrzeughandel

System: TYPO3

Fertigstellung: Jänner 2023

URL: www.elferwerk.at

 

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Professionelles, modernes Design
  • Sinnvolle Darstellung der Leistungen
  • Zeitabhängiger Headerbereich
  • „Mobile First“
  • Bildergalerien
  • Kontaktformular