Webschmiede Referenz: Frauensache Oberwart
Webschmiede Referenz: Frauensache Oberwart

Frauensache Oberwart - WordPress

Frauensache ist eine Gynäkologie-Praxis zwei erfahrener Ärztinnen, die sich auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe spezialisiert haben. Ihr Ziel ist es, in einer geborgenen Umgebung und viel Empathie kompetente Betreuung für Frauen jeder Altersgruppe zu bieten. Gemeinsam möchten die beiden engagierten Ärztinnen durch ihren Zusammenschluss einen Beitrag zu einer optimalen medizinischen Versorgung der Frauen im Burgenland leisten. Die Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen, über Beratung bei Kinderwunsch, bis hin zur Schwangerschaftsbetreuung.

 

Wir durften die bestehende Website von „Frauensache Oberwart“ in einem neuen Design relaunchen. Die Seite wurde als Multisite aufgebaut, um die Zusammengehörigkeit mit „Babyzoom“ widerzuspiegeln. Durch ihre Zusammenarbeit bieten sie Patientinnen ein breit gefächertes Angebot von regelmäßigen Untersuchungen, bis hin zur Geburtsbegleitung. Ein wichtiges Feature war das von uns integrierte Online-Terminvereinbarungstool, in welchem Termine einfach vereinbart werden können und der nächstmögliche Termin direkt ausgegeben wird.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Frauensache Oberwart Logo
Projektdaten

Kunde: Frauensache Oberwart

Branche: Gesundheit

System: WordPress

Fertigstellung: Feber 2023

URL: www.frauensache-oberwart.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Übersichtliches Design
  • Einfache Darstellung der Leistungen
  • Genaue Aufgliederung der Kosten
  • Onlineterminvereinbarung
  • Kontaktformular