Webschmiede Referenz: Holzbau Fürst
Webschmiede Referenz: Holzbau Fürst

Holzbau Fürst - Wordpress

Bei der Firma Holzbau Fürst steht der Wohntraum des Kunden im Mittelpunkt. Als Experten für individuelle Holzkonstruktionen konzentriert sich die Firma ganz auf die Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Neu-, Zu- & Umbau. Das kompetente Team von erfahrenen Zimmerleuten arbeitet mit Hingabe daran, die Ideen und Vorstellungen des Kunden in maßgeschneiderte Holzprojekte zu verwandeln. Die Firma versteht, dass jedes Bauprojekt einzigartig ist, und legt großen Wert darauf, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.


Die neue Website ist der Relaunch des bestehenden Webauftritts von Holzbau Fürst. Sie wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht und ist nun responsive, also für alle Endgeräte optimiert. Darüber hinaus wurde das Design modernisiert und ist nun noch ansprechender und informativer. Die neue Website präsentiert die vielfältigen Leistungen von Holzbau Fürst auf einer intuitiven und übersichtlichen Weise. Kunden können sich über die verschiedenen Bauvorhaben informieren, die das Unternehmen realisiert hat. Neben den Leistungen bietet die neue Website auch wichtige Informationen zum Holzbau und dem Baustoff Holz selbst. Diese Informationen sollen den Kunden einen Mehrwert bieten und die Entscheidung zu seinem Holzprojekt erleichtern.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Holzbau Fürst Logo
Projektdaten

Kunde: Holzbau Fürst

Branche: Gewerbe & Handwerk

System: WordPress

Fertigstellung: Jänner 2024

URL: www.zi-fuerst.at

Anforderungen
  • WordPress Website
  • Relaunch
  • Responsive & modern
  • Mehrwert für Kunden