Webschmiede Referenz - itserviceunit gmbh
Webschmiede Referenz: itserviceunit gmbh
Webschmiede Referenz: itserviceunit gmbh

itserviceunit gmbh - Wordpress

Die itserviceunit ist das zentrale Bindeglied zwischen Beratung, Umsetzung und Betreuung und bieten professionelle Dienstleistungen aus EINER Hand. Als Kunde wirst du nur das bezahlen, was du auch wirklich benötigst. Aufgrund fundierter Entscheidungsgrundlagen bieten sie herstellerunabhängige Lösungen und geben hier ihre Expertise direkt an dich weiter. Ihre Zielgruppe erstreckt sich vom kleinen Ein-Personen-Unternehmen (EPU) mit einem Arbeitsplatz bis hin zu Klein- und Mittelbetrieben (KMU) in der Größenordnung von ca. 50 Arbeitsplätzen.

 

Unserem Kunden war es wichtig, dass die Website an das Layout des bestehenden Folders angepasst wird. So wurde sie übersichtlich und klar strukturiert dargestellt, um die Informationen in den Vordergrund zu rücken. Es wurden dezente Animationen in die Website eingefügt, um der Seite Leben zu verleihen und wichtige Details besonders hervorzuheben. Weiters wurde ein Kontaktformular erstellt, um den Kunden die Kommunikation zum Unternehmen zu erleichtern.


Impressionen

Webschmiede Referenz: itserviceunit gmbh Logo
Projektdaten

Kunde: itserviceunit gmbh

Branche: IT

System: Wordpress

Fertigstellung: August 2022

URL: www.itserviceunit.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Übersichtliche und strukturierte Darstellung
  • Suchmaschinenfreundlicher Aufbau
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Kontaktformular
  • Dezente Animationen