Webschmiede Referenz: Kummerbauerstadl
Webschmiede Referenz: Kummerbauerstadl

Kummerbauerstadl - TYPO3

Gestartet als kleine Hütte im Jahr 1929, hat sich der Familienbetrieb bis zu der 3-Sterne-Auszeichnung gearbeitet.
Im Einklang mit der einmaligen Lage und dem Einsatz der Familie samt Mitarbeitern, ergibt das eine Komposition die nicht nur Vergangenheit, sondern auch Zukunft hat. Der Alpengasthof ist aufgrund des direkten Einstieges zur Wechsel-Semmering-Panoramaloipe das Zentrum zur Stärkung zahlreicher Wanderer und Langläufer, sowie anderen Naturbegeisterten.

 

Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrößen einwandfrei dargestellt wird. Durch die Wahl des Content Mangement Systems TYPO3 sind Funktionen und Umfang der Website jederzeit nach Wunsch erweiterbar. Ein weiterer wichtiger Punkt war die klar strukturierte Startseite, welche durch Menüboxen gegeben sind.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Kummerbauerstadl Logo
Projektdaten

Kunde: Kummerbauerstadl

Branche: Gastronomie / Hotellerie

System: TYPO3

Fertigstellung: September 2021

URL: www.kummerbauerstadl.at

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Responsive Desig
  • Mehrsprachigkeit
  • Kontaktformular
  • Strukturierte Startseite