Webschmiede Referenz: Mühl Metalldesign
Webschmiede Referenz: Mühl Metalldesign

Mühl Metalldesign - WordPress

Als traditionsbewusster Familienbetrieb mit 10-jähriger Erfahrung betrachtet das Team es als ihre Verantwortung eine direkte, aufbauende und respektvolle Verbindung zu ihren Mitarbeitern und Kunden zu pflegen. Durch die langjährige Erfahrung wissen sie, wie wichtig es ist, ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem jeder Einzelne geschätzt und unterstützt wird. Mühl Metalldesign fertigt von Balkonen & Stiegengeländern, Überdachungen, bis hin zu Zäunen und Toren alles was das Herz begehrt. Weiters ist das Team für diverse Kunsthandwerkstücke und den Damast-Messerbau bekannt.


Unsere Aufgabe war es, die bestehende Website von Mühl Metalldesign zu modernisieren und sie auf den neuesten Stand zu bringen. Die Navigation sollte einfach und intuitiv sein, damit sich die Besucher schnell zurechtfinden. Die Inhalte der Website haben wir gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet. Wir haben uns dabei an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert und alle wichtigen Informationen wie Kontaktdaten, Leistungsbeschreibungen und Referenzen eingebaut.

 

Hochwertige Firmenfotos sind ein wichtiger Bestandteil der Website und tragen dazu bei, einen positiven Eindruck bei potenziellen Kunden zu hinterlassen. Unsere Fotografin Jasmin war für die stimmigen Fotos verantwortlich. Die Fotos zeigen die Mitarbeiter der Schlosserei bei ihrer Arbeit, sowie die von ihnen angebotenen Dienstleistungen und auch die Einzel- und Teamfotos wurden umgesetzt. Dadurch wurde das Gesamtbild der Website abgerundet.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Mühl Metalldesign Logo
Projektdaten

Kunde: Mühl Metalldesign

Branche: Handwerk

System: WordPress

Fertigstellung: Dezember 2023

URL: www.muehl-metalldesign.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Relaunch der bestehenden Website
  • Modernes Design
  • Klare Strukturierung der Angebote
  • Fotoshooting