Webschmiede Referenz: Naturnahe Zaubergärten
Webschmiede Referenz: Naturnahe Zaubergärten

Naturnahe Zaubergärten - WordPress

Qualität vor Quantität – unter diesem Motto steht die Arbeit von Victoria Lintner, der Inhaberin von „Naturnahe Zaubergärten“. Als Einzelbetrieb geht sie flexibel auf die Wünsche ihrer Kunden*innen ein. Mit ihrem Studium Landwirtschaftsarchitektur und Landschaftsplanung und ihrer langjährigen Praxiserfahrung verwandelt sie Gärten in individuelle Wohlfühlplätze.

 

Laut Kundenwunsch wurde die „Online Gartenplanung“-Seite sehr übersichtlich aufgebaut, um den Besuchern die optimale Erklärung der Umsetzung einer Gartenplanung darzustellen. Um Kunden weitere Tipps und Wissenswertes für einen perfekten Garten mitzugeben, wurde ein Blog eingerichtet. Weiters wurde ein Kontaktformular inklusive Fotoupload von uns umgesetzt. Ein wichtiger Punkt war die Suchmaschinenoptimierung. Da sich die bisher verwendete Jimdo-Website schwer, bis gar nicht optimieren lies, wurde die Website in Wordpress neu gelauncht. Hierbei wurde selbstverständlich auf einen SEO-gerechten Aufbau geachtet.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Naturnahe Zaubergärten Logo
Projektdaten

Kunde: Naturnahe Zaubergärten

Branche: Garten

System: WordPress

Fertigstellung: Feber 2022

URL: www.naturnahe-zaubergaerten.at

Anforderungen
  • WordPress Website
  • Klare und übersichtliche Darstellung der „Online Gartenplanung“
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Kontaktformular
  • Blog