Webschmiede Referenz: ÖKI
Webschmiede Referenz: ÖKI

ÖKI - TYPO3

Der Name ÖKI steht für Qualität, Flexibilität und rasche Umsetzung. Weil das Team mit Herz und Verstand das Geschäft betreibt, können sie so ihre Kunden begeistern. Dafür setzten die Mitarbeiter ihre ganze Energie, Kreativität und Professionalität ein. Sie unterstützen die Kunden bei jedem Schritt des Projektes, und machen sie zu Partner. Um zukunftsorientierte und passgenaue Lösungen für Kunden zu schaffen, stehen sie ständig in engem Kontakt. Die gelebten Grundsätze eines modernen und professionellen Traditionsunternehmens, bei dem die Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen, sind das Fundament, auf dem der gemeinsame Erfolg besteht.


Alle Produkte auf der TYPO3 Website werden über die Shopware API eingelesen und auf der Website dargestellt. Der Vorteil ist, dass die Produkte nur zentral an einer Stelle verwaltet werden müssen. Shopware 6 wurde als zukunftsweisendes Headless E-Commerce System gewählt, da hier mehrere Verkaufskanäle für zukünftige Produkt-Datenstreams, aber auch ein richtiges Online-Shop System umsetzbar ist. Auch eine weitere zukünftige Anbindung an eine zentrale Warenwirtschaft oder ein ERP System ist damit machbar. D.h. es wurde die technische Plattform geschaffen, die state of the art ist und weitere Schritte in die Digitalisierung zulässt.


Impressionen

Webschmiede Referenz: ÖKI Logo
Projektdaten

Kunde: ÖKI – Österreichische Kuvertindustrie

Branche: Gewerbe und Handwerk

System: TYPO3

Fertigstellung: Dezember 2023

URL: www.oeki.at

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Relaunch der bestehenden Seite
  • Shopware 6 Anbindung zur Wartung
  • Productfinder