Webschmiede Referenz: Pfneiszl
Webschmiede Referenz: Pfneiszl

Pfneiszl - TYPO3

„Wir finden für jeden Kunden das Richtige!“ – Nach diesem Motto wird bei der Firma Pfneiszl beraten und gelebt. Seit über 25 Jahren ist der Name Pfneiszl im Burgenland ein Garant für Kompetenz und Qualität. Gründer Emil Pfneiszl wusste damals schon, worauf es ankommt: ehrliche Beratung! Sein Nachfolger Markus Grubits tut es ihm gleich. Und da dieser alle Stationen in der Kaisersdorfer Firma durchlebt hat, weiß er, wovon er redet, wenn er die Kunden in Sachen Fenster, Türen, Tore, Terrassendächer und Sonnenschutz berät. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes den absoluten Durchblick. Vertraue auf die Erfahrung und Kompetenz von Pfneiszl, wenn es um dein Zuhause geht!


Drei Gründe für den Einsatz von TYPO3

Flexibilität: TYPO3 bietet eine Vielzahl von Erweiterungen und Modulen, die es ermöglichen, das CMS an die individuellen Anforderungen einer Website anzupassen.
Benutzerfreundlichkeit: TYPO3 hat eine intuitive und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die es ermöglicht, Inhalte schnell und einfach zu verwalten.
Skalierbarkeit: TYPO3 ist ein leistungsstarkes und skalierbares CMS, das für kleine und große Websites gleichermaßen geeignet ist und auch bei stark steigendem Traffic problemlos funktioniert.


Mega-Menü

Ein Mega-Menü ist eine spezielle Art von Menü, das auf einer Website verwendet wird und in dem die Menüpunkte in Form von Untermenüs organisiert sind. Ein Mega-Menü bietet eine Übersicht über alle verfügbaren Inhalte und Funktionen einer Website. Es ermöglicht dem Benutzer, schnell und einfach zwischen den verschiedenen Bereichen der Website zu navigieren. Es kann auch zusätzliche Elemente wie Bilder, Texte oder Links enthalten. Mega-Menüs werden oft in größeren Websites verwendet, da eine große Anzahl von Inhalten und Funktionen übersichtlich dargestellt und organisiert werden können.


Flohmarkt Erweiterung

Der Wunsch des Kunden war es, seine Einzelstücke an Fenstern, Türen etc. der breiten Öffentlichkeit über die Website zugänglich zu machen. Somit haben wir einen TYPO3 Anfrage-Shop mit Produktdarstellung und Anfrage-Warenkorb konfiguriert. Jetzt können Website-Besucher die Artikel mühelos durchstöbern und diese bei Interesse gesammelt anfragen.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Pfneiszl Logo
Projektdaten

Kunde: Pfneiszl

Branche: Fenster | Türen | Sonnenschutz

System: TYPO3

Fertigstellung: Jänner 2023

URL: www.pfneiszl.at

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Modernes Design
  • Übersichtlicher Aufbau der Leistungen
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Mega-Menü
  • Flohmarkt Erweiterung