Webschmiede Referenz: Rechtsanwalt Mag. Christoph Hatvagner
Webschmiede Referenz: Rechtsanwalt Mag. Christoph Hatvagner

Rechtsanwalt Mag. Christoph Hatvagner - Wordpress

Jeder Mensch ist besonders, jeder Fall ist individuell, daher hat es sich das Team der Rechtsanwaltskanzlei Hatvagner zur Verpflichtung gemacht, jeden Klienten/jede Klientin persönlich und umfassend zu beraten und zu begleiten. Menschlichkeit und Empathie sind Grundelemente des Umgangs miteinander und mit ihrem Kunden/-innen. Jeder Klient/jede Klientin wird durchgehend von einem bestens eingespielten Team betreut und kann sich auf den juristischen Partner vollends verlassen. Informative, kommunikative, juristische sowie wirtschaftliche Transparenz sind ein Muss. Das Team der Rechtsanwaltskanzlei Hatvagner besticht durch Wissen und Leidenschaft.

 

Unsere Aufgabe war es, die Website von der Rechtsanwaltskanzlei Hatvagner zu modernisieren. Es war wichtig, die Rechtsgebiete übersichtlich darzustellen. Die drei Hauptfokuspunkte wurden direkt unter dem Header angebracht, um sie bewusst stärker hervorzuheben. Weiters wurde das Layout so umgesetzt, dass es auf allen Bildschirmgrößen passend dargestellt wird. Die Kundenstimmen wurden auf einer der Unterseiten übersichtlich angeführt.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Rechtsanwalt Mag. Christoph Hatvagner Logo
Projektdaten

Kunde: Rechtsanwalt Mag. Christoph Hatvagner

Branche: Rechtsanwalt

System: Wordpress

Fertigstellung: Feber 2023

URL: www.hatvagner.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Relaunch der bestehenden Seite
  • Seriöses, schlichtes Design
  • Übersicht der Rechtsgebiete
  • Kundenstimmen