Webschmiede Referenz - Anwaltskanzlei Reinfeld
Webschmiede Referenz: Reinfeld Anwaltskanzlei
Webschmiede Referenz: Reinfeld Anwaltskanzlei

Reinfeld Anwaltskanzlei - WordPress

Die Anwaltskanzlei bietet ehrliche, verständliche und unkomplizierte Rechtslösungen für alle Lebenslagen. Von Immobilien- bis Zivilrecht werden alle Rechtsgebiete von Mag. Markus A. Reinfeld und seinem Kooperationspartner Mag. Wissam Barbar abgedeckt.

 

Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrößen einwandfrei dargestellt wird. Durch die klare Strukturierung wurde die Seriosität perfekt in dargestellt. Weiters wurde nach Kundenwunsch ein Terminplaner eingebunden, um von der Website selber einen Wunschtermin buchen zu können. Auch ein Kontaktformular wurde eingebunden.

 


Impressionen

Webschmiede Referenz: Reinfeld Anwaltskanzlei Logo
Projektdaten

Kunde: Reinfeld Anwaltskanzlei

Branche: Anwalt

System: WordPress

Fertigstellung: September 2021

URL: www.reinfeld.at

Anforderungen
  • Modernes, responsive Design
  • Klare Strukturierung
  • Übersichtliche Darstellung des Leistungsangebots
  • WordPress Website
  • Terminplaner
  • Kontaktformular