Webschmiede Referenz: RUNIX
Webschmiede Referenz: RUNIX

RUNIX - TYPO3

RUNIX verbindet eine moderne Online Trainings Plattform mit den Vorzügen einer individuellen Betreuung. Gründer Klaus Kollowein führt sein Unternehmen ganz nach dem Motto #pushyourlimits. Als diplomierter Lauftrainer sowie Gesundheits- und Fitnesstrainer möchte er seinen Kunden zeigen, wie Laufziele erreicht werden können und man dabei gesund und verletzungsfrei bleibt. Durch seine jahrelange Erfahrung im Laufsport und im Ausdauertraining bringt er dich an dein Ziel.


Die neue TYPO3-Website bietet ihren Besuchern den perfekten Überblick über das breit gefächerte Angebot von unserem Kunden. Durch das ansprechend, sportliche Design ist die Website perfekt auf die Zielgruppe von RUNIX angepasst und lädt zum Weiterlesen ein. Wichtig war die Anmeldung über das Kontaktformular, welches laut Kundenwunsch von uns eingebunden wurde.


Impressionen

Webschmiede Referenz: RUNIX Logo
Projektdaten

Kunde: RUNIX

Branche: Fitness

System: TYPO3

Fertigstellung: November 2021

URL:  www.runix.at

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Modernes, responsive Design
  • Einfache und klarer Aufbau des Angebots
  • Erfolgsstorys von Kunden
  • klare Strukturierung
  • Kontaktformular zur Terminvereinbarung
  • Blog