Webschmiede Referenz: Spiegel Pralinen
Webschmiede Referenz: Spiegel Pralinen

Spiegel Pralinen - Shopware

Das Unternehmen Spiegel ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation, das in Bad Tatzmannsdorf seit dem Jahr 2000 seine Erfolgsgeschichte mit der Pralinenherstellung schreibt. Schon über 120 unterschiedliche Rezepturen werden angeboten und können auch verkostet werden. Das Angebot reicht über die Pralinen, aber auch ein Hotel und ein angrenzendes Restaurant.


Durch das übersichtliche Design des Shops, welches von Martina Sifkovits gestaltet wurde, und die vielen praktischen Zahlungsmöglichkeiten steht einem angenehmen Einkaufserlebnis nichts im Wege. Auf Kundenwunsch wurde die Möglichkeit einer einfachen Filtermöglichkeit eingebunden.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Spiegel Pralinen Logo
Projektdaten

Kunde: Spiegel Pralinen

Branche: Pralinenmaufaktur

System: Shopware

Grafik & Design:Martina Sifkovits

Fertigstellung: August 2021

URL:www.spiegelpralinen.at

Anforderungen
  • Responsive Design
  • Leicht bedienbarer Online Shop
  • Filtermöglichkeiten
  • Zahlungsarten: Sofortüberweisung, Visa, Mastercard