Hauptplatz 11/5, 7400 Oberwart
Webschmiede Referenz: Firma Theissl
Webschmiede Referenz: Firma Theissl

Firma Theissl - TYPO3

PROJEKTBESCHREIBUNG

Mag. Elke Theissl-Schulmeister LL.M. bietet ihren Klienten ein breites Leistungsspektrum von Buchhaltung und Personalverrechnung über Steuerberatung bis zur Gründungsberatung. Auf der neu gestalteten Website werden alle Informationen für Klienten in übersichtlicher und leicht auffindbarer Weise dargestellt. Weiters finden sich Informationen zum Unternehmen, Standort und Öffnungszeiten auf der Website. Ein Kontaktformular bietet die Möglichkeit zur sofortigen Kontaktaufnahme.


News aus externem Feed

Mag. Elke Theissl-Schulmeister LL.M. ist es sehr wichtig, ihren Klienten und Besuchern der Homepage stets aktuelle Informationen zu präsentieren und über neue Entwicklungen zu informieren. Zu diesem Zwecke wurde ein externes Newsfeed in die Homepage eingebunden, welches sich regelmäßig mittels Cronjob aktualisiert und nahtlos ins Website-Design eingebunden wurde.

Newsletter

Zur Aussendung der regelmäßigen Klienteninformationen wurde ein schlichter und übersichtlicher Newsletter entworfen und ins TYPO3 System integriert. So können Inhalte gleich wie für die Website auch für den Newsletter erstellt werden. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt unkompliziert über ein Formular auf der Website.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Firma Theissl Logo
Projektdaten

Kunde: Mag. Elke Theissl-Schulmeister LL.M.

Branche: Steuerberatung

System: TYPO3 CMS

Fertigstellung: Februar 2016

URL: www.theissl.com

Anforderungen
  • TYPO3 CMS
  • responsive Design
  • mobiles Menü
  • News aus externem Feed implementieren
  • Newsletter