Webschmiede Referenz: Uhrenschmiede
Webschmiede Referenz: Uhrenschmiede

Uhrenschmiede - TYPO3

Gründer und stolzer Inhaber der Uhrenschmiede ist Roman Jautz, welcher mit seinen 33 Jahren Erfahrung ein Meister seines Fachs ist – und das auch zurecht. Durch etliche Zertifizierungen und eine komplett neu eingerichtete Werkstätte mit den neuesten Werkzeugen ist er in der Lage sämtliche Uhren namhafter Hersteller zu reparieren.
In den Bereichen Reparatur, Service und An- bzw. verkauf ist man bei der Uhrenschmiede in besten Händen.


Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrößen einwandfrei dargestellt wird. Ein wichtiger Punkt war die klar strukturierte Startseite, um alle wichtigen Infos direkt zu präsentieren. Wesentlich waren das Ankaufsanfragen- und das Kontaktformular. Weiters wurde der Wunsch einer klaren Übersicht der zu verkaufenden Uhren von uns umgesetzt.

 

 


Impressionen

Webschmiede Referenz: Uhrenschmiede Logo
Projektdaten

Kunde: Uhrenschmiede

Branche: Uhrmacher

System: TYPO3

Fertigstellung: Oktober 2021

URL:www.uhrenschmiede.at

 

Anforderungen
  • TYPO3 Website
  • Responsive und edles Design
  • Mehrsprachigkeit
  • Ankaufsanfragen- und Kontaktformular
  • klare Strukturierung