Webschmiede Referenz: Vermessung Marake
Webschmiede Referenz: Vermessung Marake

Vermessung Marake - Wordpress

„Der Kunde ist König, die Beratung steht bei uns ganz oben.“ – nach diesem Motto arbeitet das Team von Vermessung Marake. Dadurch sie ein kleines Büro sind, daher fällt es ihnen leicht, sehr individuell und gewissenhaft auf die Wünsche und Anliegen deren Kunden einzugehen. Der Kunde soll wissen, was, wann, wieso und wie jeder Arbeitsschritt zu geschehen hat. Verrechnet wird rein nach dem tatsächlichen Aufwand und den angefallenen Barauslagen, wodurch sie preislich oft unter der Konkurrenz liegen.

 

Laut Kundenwunsch wurde die bestehende Website modernisiert und umfassender dargestellt. Ein weiterer wichtiger Punkt war es, die drei Leistungsbereiche klar und übersichtlich aufzubauen, um den Kunden das umfangreiche Angebot auch verständlich vermitteln zu können. Da die alte Seite nicht responsive war, wurde die Neue so umgesetzt, dass sie von allen Geräten einfach zu bedienen ist. Weiters wurde die Website SEO-freundlich erstellt.


Einfache Bedienbarkeit und Wartung

Wir legen sehr großen Wert auf eine einfache Bedienung des WordPress CMS. Inhalte können selbstständig bearbeitet und ergänzt werden (Texte, Bilder, Videos, etc.). Mit dem integrierten User-Management können mehrere Redakteure angelegt werden. Diese sind dann in der Lage, unabhängig voneinander die Website redaktionell zu betreuen.


Impressionen

Webschmiede Referenz: Vermessung Marake Logo
Projektdaten

Kunde: Vermessung Marake

Branche: Vermessung

System: Wordpress

Fertigstellung: April 2022

URL: www.marake.at

Anforderungen
  • Wordpress Website
  • Modernisierung der Website
  • SEO-freundlich
  • Anfrageformular
  • Google Map